Tausend Küsse

Bei dem Proekt "1000" Küsse handelt es sich um ein Kunstprojekt. Ich werde 1000 Paare bitten, sich auf eine kleine Leinwand zu stellen und sich zu küssen. Diesen Kuss werde ich fotografieren. Nach dem Kuss müssen die Protagonisten mit speziellen Stiften etwas auf der Leinwand hinterlassen. Nach und nach wird so ein abstraktes Gemälde entstehen. Mir gefällt der Gedanke, dass dieses Gemälde nicht nur ein "Bild" ist, sondern dass es eben auch sehr positiv besetzt ist. 1000 Küsse, respektive 2000 mal ein gutes Gefühl machen dieses Werk zu dem was es ist.
Etwa zur Weihnachtszeit werde ich das fertig gerahmte Bild zu Gunsten des Kinderschutzbundes versteigern. Die Kussfotos werden während dieser Versteigerung mittels Beamer auf eine Wand projeziert.
Weiterhin wird hier eine Art Tagebuch mit Fotos entstehen.